ausflüge

Unvergessliche Ausflüge in die schönsten Regionen der Schweiz.

Das Programm 2021


Wir starten ins Jahr 2012 leider schon mit einer Absage, zu gern hätten wir uns alle am 23. März 2021 am Bodensee zum Besuch der MoMö getroffen. Corona macht uns schon wieder einen Strich durch die Rechnung. Umso mehr freuen wir uns auf unser Treffen im Juni

Montag, 14. Juni 2021

 

Wir fahren ins schöne Fribourgerland nach Tafers und erfahren dort einiges über den Küchenhelden, das Rapsöl. 

 

Organisation: Monika Ramseier, Regula Aebischer


Dienstag, 14. September 2021

Diese Reise führt uns ins schöne Glarnerland - und welche Spezialität verbinden wir damit? Ja genau, den Schabziger. Was das mit dem Zigermandli und dem Schabziger Klee zu tun hat... diese Geheimnisse werden sicher gelüftet.

 

Organisation: Ester Keller




... das war 2019

17. September 2019 - Lungern / OW

17. Juni 2019 - Ausflug Thurgau

18. März 2019 - Kandersteg




... 2018

11. - 12. Juni 2018

Ausflug in den Tessin

zu Odette Reith, Mendrisio

19. März 2019

Ausflug ins Chocolarium

Flawil




... 2017

April 2017

Ausflug in die Surselva



... 2016

September 2016

Ausflug auf den Niesen

Juni 2016

Ausflug ins Wallis

März 2016

Ausflug in den Thurgau



... 2015

September 2015

Ausflug in die Sustenregion

Juni 2015

Ausflug ins St. Galler Rheintal