42. Generalversammlung - Montag, 15. November 2021

Wir wurden herzlich von Katharina und Gero Kiniger im Restaurant zum Grünen Glas empfangen. Dieses Jahr durften wir uns endlich wieder "in persona" treffen. Die Highlight waren die Ernennung von zwei neuen Ehrenmitgliedern: Hedy Schlatter und die scheidende Präsidentin Uschi Schmid. Regula Aebischer wird neu die Frau an der Spitze der Gastro-femmes sein, sie übernimmt das Amt der Präsidentin unterstützt von Karin Jucker als Vizepräsidentin. Das Sekretariat geht neu Luzia Rindisbacher. Mit der Wahl von Lisbeth Odermatt als neue Beisitzerin ist der Vorstand wieder komplett. 

Im Anschluss an die GV servierten uns die Gastgeber ein feines Mittagsmenu und wie genossen die gemeinsamen Stunden. Nun freuen wir uns auf ein neues Vereinsjahr mit vielen geselligen Stunden.