41. Generalversammlung 2021

Aufgrund der Bestimmungen des Bundesrates betreffend der Corona-Pandemie kann dieses Jahr leider keine Generalversammlung in Präsenz und in corpore stattfinden - somit konnten wir uns auch zum letzten Termin im Jahr 2021 nicht treffen.

 

Die Generalversammlung erfolgt schriftlich mit brieflicher Stimmabgabe. Die Beteiligung war toll: von 44. Stimmberechtigen haben 39 Mitglieder ihre Stimme abgegeben. Alle Punkt des Protokolls wurden mit dem Absoluten Mehr einstimmig angenommen. 

 

 

"Liebe Gastro-Frauen

Hätte uns letztes Jahr jemand gesagt, dass die nächste GV schriftlich abhalten werden, hätten wir ihn ausgelacht. Kein einziges Treffen in diesem Jahr... zum Glück haben wir an der Jubiläums-GV im letzten Dezember noch zünftig gefeiert. 

 

 

Ich möchte allen herzliche Danke sagen, den Vorstandskolleginnen Regula, Jrène, Karin, Klara, Ester und Luzia und unserer Sekretärin Caroline. Vor allem für Eure moralische Unterstützung in diesem "gstörten" Jahr, Madeleine für die wunderschönen Geburtstags-Überraschungen udn allen , die uns zum Wohle unseres Clubs mithelfen. 

 

Jetzt hoffe ich, dass wir uns im Laufe des Jahres 2021 wirklich wieder einmal treffen dürfen. Stellt Euch vor, wie schön das wird! Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt und wünsche Euch trotz allem eine besinnliche Weihnachtszeit, Glück, Zufriedenheit, Mut und viel Gfreut's im neuen Jahr.  Häbed eu Sorg! "

 

Uschi Schmid, Präsidentin, im Dezember 2020